Wo fährt man Quantya?

• Wie oft hast Du mit Deiner Enduro oder Deiner Moto-Cross Maschine Spass?
• Einmal im Monat? Einmal in der Woche?
• Wieviele Kilometer transportierst Du Dein Equipment bevor Du am Start stehst?
• Wie oft hast Du Benzin oder Öl nachzufüllen oder Dein Bike zu warten?

All das ist Vergangenheit! Quantya ist Zukunft!

Mit einem Quantya täglich Training oder einfach nur Spass auf zwei Rädern zu haben ist das erklärte Ziel unseres Teams.

Unversehrte Natur erleben mit einem Quantya! Wann sind wir denn zuletzt die Mountainbiketrails und Forststrassen auf die Gipfel unserer Berge gefahren, Brotzeit beim Hüttenwirt und frisch gestärkt wieder weiter?

Quantya Elektro Bikes sind dafür ideal! Sie sind lautlos und tragen keinen Tropfen Öl oder Benzin in sich, da Sie mit Akkus betrieben und über die Steckdose aufgeladen werden!

Aber nicht jeder hat so bereitwillige Waldbesitzer oder Fremdenverkehrsämter die solche Sondergenehmigungen erteilen und deshalb bieten wir

Jederzeit Fahrspass in unserem Offroadpark

Wir, die Hemmerling GmbH GmbH importieren das Quantya für Deutschland und bieten dem Markt ein vollkommen neues Konzept:

Sportgerät und Sportplatz.

Direkt neben dem Shop haben wir eine Rennstrecke errichtet.
Wer also kein geeignetes Gelände zum Fahren hat findet jederzeit seinen Spass bei uns.

Die Verleih-Quantyas:

Vermietung der Quantyas für Jedermann mit Einsteigerkursen und freiem Training. Wer noch kein eigenes Quantya besitzt mietet einfach eine der Leih-Quantya bei uns.

 

Kann man auch ausserhalb der Parks Spass haben?

Ja, denn dafür bieten wir natürlich auch ein strassenzugelassenes Quantya das je nach Modell entweder mit dem A1 Führerschein (ab 16 Jahren) oder mit dem normalen Motorradführerschein offiziell und überall bewegt werden darf. Auch ein Strasenzulassungskit wird angeboten um dem Kunden jederzeit die Möglichkeit zu geben ein Wettbewerbsmodell zulassungsfähig umzurüsten.

Damit stehen alle Wege offen! Frei von Emissionen und Belästigung der Mitmenschen!